Wer steckt hinter pixflut?

"Mein Beruf ist mein Hobby!"

Mein Name ist Jessica Brach und ich wurde 1989 in einer Kleinstadt in Brandenburg geboren. Meinen beruflichen Einstieg hatte ich nach dem Abitur als Kauffrau für Marketing-kommunikation und habe in diesem Beruf zwei Jahre gearbeitet. Auf Dauer erfüllte mich diese Tätigkeit leider nicht, so dass ich mein Hobby, die Fotografie, als Kleingewerbe anmeldete und mit Begeisterung Hochzeiten, Familien und Babys ablichtete. (bildknips.de).

 

Als ich dann mein Studium in Soziologie und Medien-Kommunikationswissenschaften begann, kristallisierte sich heraus, dass Unternehmen Bedarf an professionellen Fotos haben. So stehe ich nun am Ende meines Studiums und bereichere Firmen mit Businessfotos, Produktfotos, sowie Flyer, Broschüren, etc.  

Die Fotografie ist meine Leidenschaft und ich gehe immer mit viel Spaß und Tatendrang an die Arbeit! Ich finde es sehr wichtig, im Job Erfüllung zu finden und bin stolz darauf mein Hobby zum Beruf gemacht zu haben. Dies sollen auch meine Kunden spüren, indem ich schnell und professionell arbeite, Ihnen kreative Ideen liefere und immer zum vereinbarten Termin die fertigen Projekte in hoher Qualität übersende. 

 

50% meiner Arbeit stehe ich hinter der Kamera und 50% sitze ich am PC und bearbeite meine eigenen Fotografien professionell nach. Manchmal vergesse ich dabei so die Zeit, dass ich erst nach Mitternacht mit viereckigen Augen ins Bett gehe. Aber immer mit einem satten und zufriedenen Lächeln!

 

Buchen Sie mich und ich werde Ihr Unternehmen mit kreativen Input unterstützen!